Samstag, 14. Februar 2015

Bloghop 2015


Hallo ihr Lieben,

wir von 
machen heute den ersten Bloghop im Jahre 2015
und ich bin das erste Mal dabei.

An diesem  Hop nehmen teil

Sicherlich kommst du gerade von 



Das Thema bei diesem Hop lautet 

Winter

und ich habe dazu folgende Karte gebastelt



Ich hoffe, dass euch diese Karte gefällt.



Schön wäre es, wenn ihr einen Kommentar schreiben würdet,
was euch an der Karte gefällt, oder auch nicht gefällt.


So, nun geht es weiter bei

Renate 

Viel Spass beim Weiterhopsen



Kommentare:

  1. Diana, deine Karte sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir prima.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Deine Karte gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana, du hast eine schöne Karte gebastelt.....
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. deine karte ist sehr schön geworden - gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Diana
    schlicht aba wunderschön dein Winterkärtchen, super gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte hast Du gemacht, gefällt mir super gut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana,
    deine Karte ist sehr schön, ich liebe diesen Stempel ... der ist in der kalten Jahreszeit so vielseitig einsetzbar
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich finde deine karte ganz toll, ziemlich schlicht das mag ich gerne.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    Bäume, Schnee und Hirsch dass passt zum Thema, auch farblich ansprechend gestaltet - super!
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen